Wie wohl in jeder Generation gibt es die Diskussion ob es jetzt wirklich sein muss dass man in diesen langweiligen Wäldern spazieren geht oder auf diese fürchterlich anstrengenden hohen Berge klettern muss.
Als die folgende Bilderserie entstand war unser Nachwuchs noch nicht in der Lage sich großartig gegen diesen Ausflug zu wehren. Auch machte es nicht den Anschein als wäre es ein großes Problem für unsere Kleine Teil dieser väterlichen Unternehmung zu sein.
Als wir unser Auto am Parkplatz an der Nationalparkstrasse zurückließen und die Kleine Maus in den warmen Schlafsack des Kinderwagens gepackt wurde wirkte sie total entspannt und genoss die frische Waldluft. Kurze Zeit später schlummerte sie im ständig hin und her wackelnden Kinderwagen. In dem Moment als wir schließlich an der Reschbachklause ankamen und der Kinderwagen stoppte erwachte auch meine kleine Begleiterin und sah sich neugierig um. Was in diesem Augenblick für Gedanken durch Ihren Kopf kreisten konnte ich nicht wissen aber auch in diesem Moment wirkte sie wirklich entspannt und zufrieden.
So schlimm kann das also mit diesen Natur-Ausflügen doch nicht sein.
Naja, ich lasse wohl erstmal ein paar Jahre vergehen und werde dann schon sehen in welche Richtung dieses junge Abenteuer Leben noch gehen wird.
Leave a reply